JBH  

Mensch, Hausmann...

"Mensch, Hausmann... wie das Leben so spielt"

Das neue Kabarett-Programm:

"Mensch, Hausmann... wie das Leben so spielt"

Jürgen B. Hausmann, unser Mann aus Alsdorf, ist einfach ein humoristisches Multitalent! Erst liegen ihm die Närrinnen und Narren auf den großen Karnevalssitzungen zu Füßen. Dann begeistert er das Publikum im gesamten Aachener Land mit seinem hinreißend komischen Kabarett direkt von vor der Haustür!

Tja, so schnell hat er das Publikum erobert: "Mensch Hausmann … wie das Leben so spielt!" Wieder einmal unterhält der Star der hiesigen Kabarettszene mit urkomischen Geschichten mitten aus dem Leben - getrost seinem Motto: Hausmann spielt das Leben, wie das Leben so spielt. Denn am liebsten widmet sich der Kabarettist den ganz normalen Menschen und ihren alltäglichen Begebenheiten. Seine Helden des Alltags findet er in der Reisegruppe, im Café, unter Handwerkern, direkt nebenan in Nachbarsgarten oder ganz aktuell unter dem Christbaum. Zwischen Lametta, Besinnlichkeit und Weihnachtsgans darf schließlich auch eine gute Portion Humor nicht fehlen. Dank seiner ausgezeichneten Beobachtungsgabe und seines Gespürs für Komik begegnen wir all seinen Alltagsfiguren in treffsicheren, amüsanten Anekdoten wieder, liebevoll verarbeitet zu echten Originalen - aber eben doch immer auch ganz nah am Leben.