Jürgen Beckers 2017
 

***Jürgen B. Hausmann***
"Wie jeht et?" "Et jeht!"
----Eltzhof Köln----

Dienstag, 25.04.2017

Unverzichtbare Alltagsweisheiten - damit trumpft Jürgen B. Hausmann in seinem aktuellen Programm "Wie jeht et?" - "Et jeht!" auf. Darin unterhält er wieder mit wunderbarem "Kabarett direkt von vor der Haustür", wirft seinen liebevoll-komödiantischen Blick in Küchen, Vereinsheime und Musiktruhen und knöpft sich all die beliebten Sprüche, Floskeln und Lebensweisheiten vor, die zu jedem gepflegten Gespräch zwischen Tür und Angel, über den Gartenzaun oder an der Käsetheke gehören.

Ob Fernsehabend, Schlagerparty oder Hausputz - Hausmann gelingt es, die Komik des Alltags einzufangen. Gerade darin liegt die große Stärke von Jürgen B. Hausmann. Denn dank seiner ausgezeichneten Beobachtungsgabe und seines Gespürs für Komik verwandelt der Kabarettist alltägliche Situationen und Menschen wie Du und ich in treffsichere, amüsante Geschichten und echte Originale. Oder verpackt sie in seine herrlichen Gesangsnummern, bei denen ihn sein langjähriger musikalischer Partner Harald Claßen unterstützt.


Weitere Infos unter: Programm

Veranstaltungsstätte: Eltzhof Köln

Zurück